Was tun wenn er nicht in die Gänge kommt? -.-

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jetzt haben ja schon ein paar Leute geschrieben, er wöllte nicht. Da bin ich mir aber gar nicht so sicher. Vielleicht hat er Bindungsangst oder sonst irgendwas. Man weiß ja nie, was Leute für Gepäck mit sich rumschleppen.

Was ich dir raten will, klingt erstmal relativ kontraintuitiv, hat aber in vielen Fällen schon wunderbar funktioniert. Es bringt jetzt überhaupt gar nichts, wenn du an ihm rumklammerst. Stattdessen: mach dich rar. Melde dich nicht ständig bei ihm. Wenn er erstmal merkt, dass du dein Leben auch ohne seine komischen Küsse weiterleben könntest, dann kann es schon passieren, dass er endlich in die Gänge kommt und kapiert, was er an dir hat. Versuchs mal. Hat schon bei vielen Wunder gewirkt.

Schnufftie
Fragesteller

Danke für deine Antwort :) Ja sowas in der art vermute ich auch.. dass du er sich vielleicht einfach nicht traut weil er denkt ich würde nicht das gleiche fühlen oder so wenn er kein interesse mehr hätte dann wärs mir wohl schon aufgefallen ;) Danke für den Rat.. ich setz den dann mal in die Tat um ;)

@ Schnufftie

Wenn er nicht in die Gänge kommt, dann musst du wohl den Rückwärtsgang einlegen müssen.

Ach Mädel, was soll ich schreiben. So ne Pfeife :D

Er soll doch mal gas geben hehe! Sonst geh du einfach die drei Schritte auf Ihn zu. Wenns am Schluss nichts wird, dann sollte es wohl nicht sein. Wenns sich als richtig rausstellt, dann ist ja alles super ;D

naja für mich klingt es danach als ob er nicht wirklich in dich verliebt wäre ....wenn ein junge wirklich verliebt ist will er möglichst viel seit mit der person verbringen in die er verliebt ist auch dann wenn er eher der schüchterne typ ist..ich glaube deiner genießt es einfach dass du in ihn verliebt bist ein verliebter junge meldet sich so oft wie es geht bei dem mädchen

Schnufftie
Fragesteller

doch doch wir schreiben ja auch ganz viel und freunde von ihm meinten auch schon dass er wohl auf mich steht.. wir sehen uns auch öfter mal in der Stadt und reden und so und haben ganz viele Pläne was wir machen wollen und so aber es kommt einfach nie dazu weil wenn er dann mal zeit hat es bei mir schlecht aussieht