Kussverweigerung?

6 Antworten

Klingt für mich nicht nach aus der Friendzone raus, sondern nur dass sie dich als Kuscheltier benutzt. Ne sie hat keinen Bock auf mehr bei soner Reaktion ist doch logisch.

Frag sie doch einfach mal ganz direkt.

12XxCamxx12
Fragesteller

Sie sagte sie hätte gefühle für mich

ewigsuzu  16.05.2020, 17:22
@12XxCamxx12

Das kann jetzt echt alles mögliche bedeuten. Ich meinte damit auch eher mal das Thema Sex anzusprechen also einfach Fragen ob sie daran denn Interesse hat.

Sie will jedenfalls nichts von Dir geküsst werden.

Alles andere solltest Du direkt mit ihr besprechen. Wir können nur spekulieren.

Ich finde du solltest ihr Zeit lassen . Vielleicht ist sie noch nicht so weit .
ein guter Weg wäre es ,wenn ihr mit einander redet und du ihr deine Gefühle und Gedanken erzählst .
Natürlich könntest du ,dann eine schlechte Reaktion bekommen ,doch dies ist besser als die Ungewissheit , wenn sie danach keinen Kontakt mehr zu dir will , dann ist sie nicht gut genug und weiß deinen Wert nicht zu schätzen .

goffe hab dir weiter geholfen ,viel Glück !💪🏾

Gute Frage, nächste Frage. Wo steht ihr denn? Also, habt ihr da schon einmal drüber gesprochen, dass da gerade aus einer Freundschaft mehr wird? Das könnte jetzt nämlich zwei Dinge bedeuteten: Es geht ihr alles zu schnell, was nach einem halben Jahr aber wahrscheinlich etwas ... absurd wäre. Vielleicht will sie aber auch die Freundschaft nicht aufs Spiel setzen. Oder du hast da was falsch verstanden, bist immer noch tief in der Friendzone, und wurdest massiv gekorbt.

Letzten Endes kann aber nur sie dir sagen, wo ihr steht. Sprich das also auf jeden Fall mal an.

12XxCamxx12
Fragesteller

Doch sie sagte das sie Gefühle für mich hat.

Gekorbt wurdest du bestimmt nicht, sie möchte, nehme ich mal an, nicht von dir geküsst werden.

Kann aber auch sein, dass sie von niemanden geküsst werden möchte, mit der sie nicht zusammen ist