Erst küsst sie mich und dann ist wieder distanziert?

3 Antworten

Sie verliebt sich bestimmt gerade in dich (und das verunsichert sie) oder hat festgestellt, dass du doch nicht so ihr Typ bist. Du solltest mit ihr über den Kuss reden, auch über Gefühle, ec. Da kommt viel raus.

Johanmiller
Fragesteller

Und dann will sie, dass wir ständig was zusammen unternehmen, wenn sie festgestellt hat, dass ich nicht so ihr Typ bin?

Anymhuman  28.06.2018, 21:07

Vielleicht ist sie sich halt noch nicht so sicher und probiert erstmal aus, wie sie sich in deiner Gegenwart fühlt.

Ich sehe da nur 2 Möglichkeiten. Bin selbst eine Frau...

  1. Sie ist in dich verliebt, will aber, dass du dich etwas anstrengen musst und auch nicht so leicht für dich erreichbar sein. Von wegen leicht zu haben und Schla mpe ect. Damit sieht sie, wie du weiter vorgehst. Ist es dir ernst, so hast du Geduld und interessierst dich weiter, ohne gleich mehr zu wollen und dies auch zu fordern.
  2. Sie hat den Kuss vielleicht als nicht Richtig empfunden. Nicht genug Gefühlt und überlegt ob eine Beziehung mit euch überhaupt möglich wäre...

Ich tendiere aber mehr zu 1.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Leben und sammeln von Erfahrung
Johanmiller
Fragesteller

Oder will sie einfach, dass es jetzt ausgesprochen wird ob wir zusammen sind oder nicht? Also, dass es nicht so in der Schwebe bleibt?

ich glaub du musst den letzten schritt machen :9