Im Traum einen guten Kumpel geküsst

3 Antworten

Deine erklärung könnte ich dir so geben. Was der Traum bedeutet steht ja außerfrage ( das vielleicht Liebe im spiel ist ) Und eure ''Kumpel'' beziehung hat dadurch bei dir unbewusst gelitten weil eure Beziehungsebene gestört war und somit wurde auch eure komunikation schwieriger. Mehr braucht man dazu eigentlich nicht viel zu sagen wenn du dieses Traum ''problem bereinigst'' ( soll nicht negativ klingen ) ( ob du sie nun mit liebe oder nur kumpel sein ''bereinigst ist egal )- Dann läuft es bei euch wieder, esseiden es passiert in der Zeit noch etwas anderes. Halte uns bitte am laufen ! LG FollowMeDown ^^

also möglicherweise ist es einfach nur ein traum gewesen, oder du willst dich im unterbewusstsein wieder mit ihm vertragen. allerdins hat es das ein bisschen übertrieben. oder du bist im unterbewusstsein in ihn verliebt. ich hatte auch mal nen traum wo ich nen jungen geküsst hab, aus meiner klasse, obwohl ich ihn vorher eig. nicht großartig beachtet habe. und jetzt bin ich schon seit über einem jahr in ihn verliebt. gerade in unterbewusstsein werden träume produziert, also geh mal in dich

Das hat garnichts zu bedeuten. Im Schlaf sortiert das Gehirn Erinnerungen, Eindrücke, auch Dinge, die wir nur unterbewusst wahrgenommen haben. Und diese Bildfetzen sehen wir dann zusammenhanglos als Träume. Das hat mit Bedeutung oder Vorhersage nichts zu tun.