Frage von NilsLKW, 53

Traummädchen im traum geküsst?

Hallo, habe soeben einen traum gehabt, das ein Mädchen, in welches ich verliebt bin mir ein kompliment zu meinen augen macht, und wir ins gespräch kommen.Danach macht sie eins über meine Stimme und als sie meine augen betrachtete setzte sie zum küssen an, habe in einem traumdeuter nachgeschaut aber nichts passendes gefunden, nun meine frage, sollte ich das Mädchen jetzt auch im echten leben ansprechen oder eher nicht? Ich träume nähmlich nicht immer was, nur selten aber sowas hatte ich zum ersten mal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JerKKeR, 14

Träume sind nichts anderes als Botschaften des Unterbewusstseins, also sollte man Träume ernst nehmen, egal wie Absurd sie auch sind

Bei dir ist es ganz einfach, dein Unterbewusstsein sagt dir, wie sehr du nach ihr schwärmst und dass du dir wünschst dass es in der Realität so verläuft, wie im Traum...

Aber damit das passieren kann musst du die Initiative ergreifen, mein Tipp an dich: ein Zitat von Shia La Beouf: "JUST DO IT! Don't Let you Dreams be dreams! Make sure your dreams come true! JUST DO IT! Some People dream of succes, while you gonna work hard at it! You should get to the point, where everyone else would quit! And you're not going to stop there! Now, what are you waiting for? DO IT! JUST DO IT! YES YOU CAN!"

Antwort
von GravityZero, 37

Es ist ganz einfach. Du denkst an das Mädchen, also träumst du von ihr. Würdest du dich mit Affen beschäftigen würdest du von denen träumen. Interpretier nicht zu viel in Träume. Sie anzusprechen hat unabhängig vom Traum natürlich Sinn!

Antwort
von kira2306, 20

Hey. Wahscheinlich ist es nur dein Kopf, der dir diesen Traum "gezeigt" hat da du in das Mädchen verliebt bist.

Antwort
von lizjosi, 10

Kenn ich nur zu gut,aber sprich sie an.Du wirst dich sonst in ein paar Jahren oder Monaten bereuen es nicht getan zu haben.Viel Glück

Antwort
von Herzi1, 26

Man träumt IMMER was, man kann sich morgen nur nicht immer daran errinnern

Antwort
von MrSeegurke, 24

Unabhängig von dem Traum - sprich sie doch einfach an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community