Unbekanntes Mädchen im Traum geküsst, was bedeutet das?

3 Antworten

gar nix du wünscht dir nur mädels zu küssen

träume sind nix mysteriöses träume ENTSTEHEN IN DEINEM GEHIRN

also auch aus DEINEN gefühlen und Gedanken.

DerEine557
Fragesteller

Danke :,). Jetzt fühl ich mich anders pervers xD

ewigsuzu  26.07.2022, 14:21
@DerEine557

ach du normal sowas zu träumen sind halt innere wünsche und gedanken ^^

Mädchen und Sexualität werden grade im Alter der Pubertät interessant für dich, schwirrt dir dadurch vermehrt mi Kopf rum und taucht daher in deinem Traum auf - mehr Bedeutung haben Träume nicht an für sich erst einmal nicht. Allerdings verrät es eine ganze Menge über dich wie du deinen Traum siehst, fühlst und damit umgehst.

Das bedeutet das du gut geschlafen hast denn du hast es bis in die Traumphase geschafft.

Das hat nix zu bedeuten außer das dein Hirn dir das so hingebastelt hast. Hast dir vielleicht recht oft vorgestelle diverse Mädels zu küssen.