Im Traum vom Guten Freund geküsst?

4 Antworten

Grundsätzlich steht der Kuß symbolisch für Vereinigung, Verbindung und Glück. Kann es sein, daß du (noch) unbewusst bzw. insgeheim doch mehr innige Nähe zu ihm suchst, dich daran jedoch irgendetwas hindert? Forsche mal nach ;-)))

Selten steht der Kuß für den Verrat (Judas-Kuß), aber ich schreibe es mal vorsichtshalber dazu, vielleicht fällt dir dazu ja was ein, daß es irgendwas mit Verrat bei euch gab....... und so........  ;-) Oder machst du an dir selbst den Verrat?

Und, was sagt eigentlich dein Herz zu allem?

titjana
Fragesteller

Nein also mit verrat hat es nicht zu tun :) naja und was mein Herz sagt, weis ich nicht so recht also so schlimm fand ich das auch nicht

Sonja66  14.09.2015, 08:59
@titjana

Mhh - urteile mal nicht voreilig in Sachen Verrat. Es könnte gut möglich sein, daß du mit der Zeit da noch auf was kommst. Muß ja nicht zwingend schlecht sein, vielleicht einfach nur aufklärend.

Dann solltest du dir meiner Meinung nach aber durchaus Zeit und Ruhe nehmen, um einen Zugang zu deinem Herzen zu bekommen, um ausfindig machen zu können, was es dir sagt, denn damit würdest du den richtigen Weg erkennen können. So ist das immer :-)

Was fandest du nicht so schlimm? Versteh ich nicht. Das Küssen im Traum - oder wie? Seine Nähe zu spüren - oder was? ;-)

Das hört sich für mich nach einen sehr großen Fehler an. Ihr seid ja schon gute Freunde und wisst ja schon gegenseitig was vom anderen. Es kann sein wenn ihr es probiert eure Freundschaft kaputt geht. Dieses Risiko besteht leider. Musste ich auch erfahren.

Ich hatte mal so einen änlichen Traum. Ich habe schon öfters gehört das Träume oft das wahre Leben vorausehen können. Ob du verliebt in bist kann nur du alleine sagen. Wie fühlst du dich in seiner Nähe? Bekommst du weiche Knie, wenn er nah bei dir ist kannst du schwer atmen, dein Herz rasst schnell,.. Du musst mal rausfinden :)

Dann finde es heraus und sag's ihm !

titjana
Fragesteller

Was soll ich ihm sagen dass ich den Traum hatte oder was 😂