Ich habe mich im Traum in ein Mädchen verliebt was ich noch nie zuvor gesehen habe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, hatte ich auch schon einmal.

Bei mir haben wir im Traum Bogen geschossen und sind mit Drohnen herumgeflogen. Sie war wunderschön und als ich aufgewacht bin war ich verdammt traurig das es nur ein Traum war und habe noch den ganzen Tag an Sie gedacht.

Vielleicht träumst du ja nochmal von Ihr ;)

Viel Glück, Oli

Vielleicht, gibt es sie ja wirklich. Das ist nur sehr unwahrscheinlich, dennoch nicht unmöglich. Ich denke mal, das sich deine Verliebtheit beruhigen wird. Wenn sie das nicht tut, wünsche ich dir viel Erfolg sie zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder Mensch geht dadurch

Solche Träume kenne ich. Die Personen, die darin vorkommen, hat dein Hirn kreiert. Sehr faszinierend das Ganze, aber man sollte Träume auch Träume sein lassen. Sehr bald wirst du dich nicht mehr wirklich dran erinnern, wie dieses Mädchen, von dem du geträumt hast, ausgesehen hat.

Mein Tipp wäre, dich mehr auf reale Bekanntschaften zu konzentrieren, als in Träumen hängenzubleiben. 😉

Raffaelo836
Fragesteller

Nur leider find ich es jetzt gerade noch ziemlich schwer und würde auch gerne das diese Gedanken für immer bleiben

Hatte ich auch mal in dem Alter. Alles normal

Raffaelo836
Fragesteller

Schade