Was schönes geträumt?

2 Antworten

Das kann man als Außenstehender schlecht sagen, ob du es dieser Person erzählen solltest, oder lieber doch nicht ...
Wenn es jemand ist, in den du verliebt bist und der/die davon nicht weiß, dann würde ich es erst erzählen, wenn ich tatsächlich mit ihr/ihm 'zusammen' wäre als Paar.

Sag es dieser Person, dann gibt es genau zwei Möglichkeiten: entweder die Person fühlt genau wie du, dann kann der Traum Realität werden oder die Person empfindet nichts für dich und dann kannst du dir einen neuen Traum aufbauen mit einer anderen Person. Alles Gute

Philippe2706
Fragesteller

Ok mach danke