Hab von meinem ex geträumt!?!?!

5 Antworten

Ich bin im Traum Traumdeuter:

Das heißt, dass er Dich noch liebt und er sehr verletzt ist, es Dir aber nicht gestehen möchte.

Vielleicht solltest Du ihn mal besuchen fahren.

BienchenInLove
Fragesteller

Vielen Dank, Ich werd ihn mal anrufen. Danke =)

Was erwartest Du für eine Hilfe? Träume sind, wie sie sind, da kann man nichts machen. Man kann auch von Personen träumen, die gestorben sind....also ist es egal, ob man noch Kontakt hat oder nicht. Freue Dich über schöne Träume. Wenn ihr jetzt nicht mehr zusammen seit, hat das sicher Gründe. Im Leben gibt es immer Veränderungen, das ist normal.

BienchenInLove
Fragesteller

Aber träume haben ja auch bedeutungen. Trotzdem danke

Kinderbuecher  07.06.2012, 10:24
@BienchenInLove

Sicher haben sie das! Was willst Du denn selber? Hört sich so an, als wenn Du ihn zurück willst....das können Träume auch nicht beeinflussen...

Er vermisst dich.. auch wenn er es nicht zeigt..aber er tut es.. ich träume auch ständig von meinen exen..:)

Mir passiert das auch ständig..Und es ist genau wie bei dir,außer das er ne andere hat und es deswegen viel Theater gibt..Aber im Traum ist immer alles schön..Da sagt er,er liebt mich und ich bin unglaublich glücklich..wenn ich aufwache fühle i mich dann schlecht,weil es alles nicht wahr ist. Vielleicht sollte man die Träume einfach genießen & an die Zukunft denken..;)

Vielleicht bedeutet es, dass Du mit ihm abgeschlossen hast und ohne Groll an ihn und die Zeit mit ihm zurückdenken kannst?

BienchenInLove
Fragesteller

Dazu muss ich sagen das ich zur zeit öfters sn ihn gedacht habe, weil ich bissle viel streit mit meinem jetzigen freund habe.