er hat mich geküsst und jetzt weiß ich nicht, was es zu bedeuten hat.

6 Antworten

du könntest doch auch zu ihm gehen. bist du so selbsbewust? dann mach es doch einfach.

ich glaube wenn er dich mag meldet er sich zu 100%

LG

Hey Du,

letzten Sommer steckte ich in einer ähnlichen Situation wie du! Für mich war es auch sehr schwierig zu erkennen, was ist echt und was ist gelogen. Ich habe in dieser Zeit viele Gespräche geführt, und mir von mehreren Seiten Meinungen eingeholt. Letzten Endes entschloss ich mich dazu mich meinem Schwarm gegenüber zu stellen und eine klare Antwort einzufordern, ob die Chemie zwischen uns stimmt. Ende vom Lied war, dass er zugegeben hat, dass alles was zwischen uns war, aufgrund der Atmosphäre der Feier geschehen ist. Im Nachhinein bin ich froh, das nichts aus uns geworden ist, denn er hat auf anderen Festen eine Menge anderer Frauen gehabt.

Mit einem Partyknutscher würde ich mich NIE einlassen.

Ich knutsch dich deine Viwaldi1234 (Love, Peace and Harmony)

Hi pialeinherzchen,

ein Kuss begründet noch keine Partnerschaft, auch wenn er noch so lang dauern kann. Er vermittelt ein sehr schönes und heißes Gefühl, bedeutet oft nichts anderes als das.

Eine gewisse Seligkeit - die aber dazu nicht allzu sehr dafür genutzt werden sollte - mag den Herzen etwas auf die Sprünge helfen. Und das war wohl geschehen.

Jetzt sprecht, schreibt, morst, macht sonst noch was miteinander, bleibt einfach Freund miteinander. Und vielleicht fangen Eure Herzen dann auch richtig Feuer (da gibt es gerne so einen Stich in den Bauch). In dem Moment wiederholt sich der Kuss - und wird noch so traumhafter.

Wenn er sich jetzt nicht meldet, darfst Du anfangen, einfach mal fragen, wie es geht, was die Wohnung macht. Kommt ins Gespräch - aber lasst den Kuss mal außen vor. Vielleicht ergibt es sich, dass Du ihm mal in der Wohnung helfen kannst. Da gibt es bestimmt viele liebe Momente, die den Herzen mal auf die Sprünge helfen ...

Viele liebe Grüße EarthCitizen

EarthCitizen  13.07.2014, 15:59

Ach ja, diesen Momenten lässt sich ganz dezent auch etwas nachhelfen ... smile ...

mich gefragt wie es mit uns weiter geht weil er wohl wenig zeit für eine Beziehung hat wegen Arbeit

na wenn er ab und zu Zeit hat dann husch ins Körbchen