Angst was andere jetzt über mich denken, das ich voll das Absturz Mädchen bin?

5 Antworten

Für mich klingst du nach einer normalen Jugendlichen, die sich alterstypisch verhält. Finde ich schlimm, dabei an so dämliche Begriffe wie "Hoe" oder "Absturz" zu denken. Ich weiß nicht, woher du diese Zweifel nimmst. Lass dir da bitte nichts einreden.

Den Alkohol und das Vapen solltest natürlich trotzdem lassen, gerade in diesem Alter. Aber nicht wegen "Hoe" oder "Absturz", sondern weil es nicht gesund ist und nicht sein muss. Dass du auf das Rauchen von Zigaretten verzichtet hast, ist löblich. Das ist nämlich wesentlich schädlicher als das Dampfen (nicht Rauchen!) von Vapes.

Sexuelle oder auch romantische Erfahrungen mit anderen zu sammeln, ist dagegen wohl aber die normalste Sache der Welt und für sich genommen nicht schädlich. Dabei ist das kein Wettbewerb, weshalb ich "Body-" und "Kisscounts" auch irgendwie dämlich finde.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Kümmere dich mal lieber um deinen Noten count, dass du so viele gute Noten hast wie möglich. Also mal im ernst.

Was ist denn mit der Jugend los heutzutage. Das ist ja langsam richtig widerlich. Sagen eure Eltern nichts dazu ? Gibt's eig noch Erziehung, Werte und Stolz, oder bringen die euch nur bei wie man sich fortpflanzt ?

KEIN vernünftiger Mann später, möchte eine Frau an seiner Seite haben, die mit jedem jungen was hatte. Das ist total ekelhaft. Die meisten bevorzugen sogar eine Dame, die keine bis "kaum" Erfahrungen hat. Es gibt natürlich Ausnahmen, aber eher selten.

Also schau mal lieber, dass Du drin Selbstbewusstsein aufbaust, dich um deine Zukunft kümmerst und deine Jugend genießt. Kiffen ist schädlich und ungesund. Lass den Quatsch. Genauso wie Alkohol.

Jxnaa0156998
Fragesteller

Aber Noten spielt nicht immer Priorität. Noten und Schule sind zwar wichtig und man sollte sich auch darauf konzentrieren, aber es hat nicht die größte Priorität.

Hä, ich habe in meinem Leben 3 Jungs geküsst und bin Jubgfrau, wo war ich in jedem drin?

gekifft hab ich genauso nicht, nur Alkohol wovon ich betrunken war

Anonyme2696  15.10.2023, 08:57
@Jxnaa0156998

Für welche in deinem Alter schon.

Nichts worauf man stolz sein kann.

Weniger Tiktok, mehr Bücher 📚 lesen.

Alkohol ist genau so ein Müll.

Ich denke, Du hast Dich selbst noch nicht gefunden. Du probierst aus. Dein Umfeld ist vielleicht genau so, wie Du Dich selbt in Deinem Text beschrieben hast - kann ich mir vorstellen. Du lebst also das aus, was andere Dir vorleben.

Du hast einen Abend - eine Nacht - verbracht, in der Du ausprobiert hast: Was passt zu mir und was passt nicht? Du hast jetzt erkannt, was Dir nicht wirklich schmeckt.

Also lerne daraus für die Zukunft: War das ein guter Abend? Solltest Du das öfter wiederholen? Oder auf was kannst Du zukünftig gut verzichten?

Was andere von Dir denken, ist ziemlich egal. Du musst Dir selbst gefallen. Nur das ist wichtig: Das, was Du sagst, tust und denkst, muss das Richtige sein. Und dann verteidige Deine Werte, wenn jemand mit Dir ernsthaft diskutieren möchte.

Jxnaa0156998
Fragesteller

es hat ansich gestern echt Spaß gehabt und ansich bereue ich auch nichts. Und es war ein echt geiler Abend. Aber ich hab einfach Angst das man von mir denkt ich wäre wie jedes Mädchen unanständig und Absturz

AriZona04  15.10.2023, 06:26
@Jxnaa0156998

Ich kann mich nur wiederholen: Sei von dem, was Du sagst, tust und denkst überzeugt. Dann darf jeder über Dich denken, was er/ sie will.

A) Du bist 15 was für Body count /Kiss Count ... keine anderen Probleme?

B) Wenn du dir einen ,,Super" ruf machen willst, weiter so 👏

C) Konzentration auf die Schule

D) Kinder in euren Alter verstehen das Wort Hoe wohl nicht, im endeffekt kanns dir egal sein, denn wenn du logisch an die sache gehst ist es Lächerlich dich Hoe zu nennen, wenn ma die Bedeutung davon so nimmt wie sie ist.

Ich würde mich an deiner stelle auf 100 andere sachen konzentrieren und sowas einfach links liegen lassen. Wenn du so Angst hast davor mach nix was die anderen dazu bringt so zu denken oder Reden, ganz Easy.

Ist Dein Ruf erst ruiniert, lebt's sich gänzlich ungeniert.

Mädel, wenn Du anfängst, darüber unsinnigerweise nachzudenken, was andere über Dich denken, dann hast Du für nichts anderes mehr Zeit, es wird keine Chance mehr für FriedeFreudeEierkuchen geben.

Merke: Die Gedanken sind frei, Deine eigenen Gedanken wollen auch nicht fremdbestimmt werden. Und wird dann hinter Deinem Rücken gelästert, lächle, die anderen haben kein besseres Thema als Dich.