Wir haben uns Geküsst, wie soll ich mich bei ihr Melden?

6 Antworten

Schreib sie an, ja würde es mit einem Herzchen versuchen, sie macht es ja nicht einfach so mit!

Schreib ihr: Ich bin der, den du gestern geküsst hast. Wenn sie dir antwortet, weißt du, dass sie nur dich geküsst hat. Wenn nicht, ist sie am Überlegen, wer das wohl sein könnte von den vielen...

DrJuliusErving
Fragesteller

Wir kennen uns schon eine Woche und sie wollte doch das ich komme damit wir uns küssen können, hoffe ich zumindest. Ich krieg sie halt nicht aus meinem Kopf weil sie was besonderes ist, ich versteh mich mit ihr einfach Blind und wir konnten über alles reden, nur bin ich nicht so ein SMiley/Emoji typ der sowas immer schreibt ich benutze WhatsApp nur um Treffpunkt, zeit usw. zu klären.

PK2662001  03.10.2015, 09:18

"Wir kennen uns schon eine Woche"😂😂

Im Prinzip könntest Du den durchaus witzigen Rat von Userin Virginia anwenden oder Du meldest dich bei diesem Mädchen ganz neutral und seriös mit dem Verweis auf die stattgefundene Party und schaust ob es dir gelingt mit dem Mädchen ein Treffen zu arrangieren. Ob Du dabei auch ein Herzchen verwenden möchtest oder eher einen mehr neutralen Smiley, das bleibt dir überlassen und ich denke nicht das der Smiley entscheidend dafür sein wird wohin die Reise gehen könnte.

Ruf sie an...

DrJuliusErving
Fragesteller

Sie hat heute den ganzen Tag zu tun :/

hatte sie viel Alkohol intus?

DrJuliusErving
Fragesteller

Sie war angetrunken aber mehr nicht, ich konnte immer noch normal mit ihr reden so wie immer.

DrJuliusErving
Fragesteller
@Person4ask

Wenn sie nur Spaß wollte, da waren 20 andere Typen..... Das war mein erster Kuss gestern und ich bin grad ziemlich aufgeregt weil ich einfach keine Ahnung hab wo ich grade bei ihr stehe :/