Ist mein freund verliebt in mich oder hat er nur gefühle für mich?

5 Antworten

Was heisst denn hier "hat er NUR Gefuehle fuer mich?"

Verliebtsein ist nicht die einzige Beziehungsgrundlage und freundschaftliche Gefuehle sind meines Erachtens ebenso wichtig, um einer Beziehung zum Erfolg zu verhelfen wie die Romantik. Eines oder das Andere haette zum Beispiel fuer mich wenig Bestand.

Aber um zu deiner Frage zurueckzukommen: Gib dem Ganzen ein wenig Zeit, Gefuehle kommen nicht immer aus dem Himmel geflogen und manchmal ist sowas nur eine Schwaermerei.

Jedoch klingt es, so wie du es beschreibst, sehr vielversprechend. Aber dazu kannst du eigentlich von uns allen am meisten sagen, denn du hast das alles aus erster Hand erlebt.

Was bitte meinst du mit "nur Gefühle für mich"? Fest steht dass er dich sehr mag sonst wäre er wohl nicht mit dir zusammen. Ob er "verliebt" ist solltest du selbst merken... das kann hier niemand wissen.

Ob er dich wirklich liebt siehst du dann wenn er für dich da ist wenn du ihn wirklich brauchst

aller Anfang ist schwer...

Männer haben es grundsätlich schwerer Gefühle auszudrücken, vor allem darüber zu reden..

Ihr seit beide noch ziemlich grün hinter den Ohren und gefühlsmässig unerfahren...

Deshalb nix überstürzen, jeder hat seine eigene Langsamkeit....

Die Fragestellung zeigt mir, dass Du auch noch viel lernen musst, macht es zusammen und vor allem pö á pö...

Ich weiß nicht so recht, ob ein 20jähriger umreisst, was er da macht. Wow, Händchenhalten, aneinanderlehnen, erster Kuss, hoffentlich wirst du nicht gleich schwanger von diesen Sachen!