Erster Kuss, schüchtern?

9 Antworten

Wenn er schüchtern ist, ergreif du die Initiative (er wird es dir innerlich danken)

MissCupcake1100
Beitragsersteller

okay danke für deine meinung :)

Eine 1-month-relationship. Ich würde es abwarten.

Hey also erstmal völlig egal wer den ersten schritt macht. Ich mein was hast du zu verlieren. Er wird nicht mit dir schluss machen da er warscheinlich eher erleichtert ist.

Sei ruhig und küss ihn einfach! Ich hab meine freundin schon beim ersten treffen gekusst, wir wollten es beide, und macht es, es fühlt sich richtig gut an, wenn ihr es richtig macht!!!

Ich finde es für 2 wochen bissl früh, aber wenn du dich reif fühlst würd ich in spontan einfach küssen. :) viel glück