Ich bin 16 und er 24. Kann das was werden?

7 Antworten

Warum nicht, als ich mit 16 mit meiner Freundin zusammengekommen bin, war sie auch schon 20.

Das wichtigste ist, dass ihr auf einer Wellenlänge seid, da spielt das Alter dann auch nur noch eine untergeordnete Rolle.

Das findet ihr nur heraus, wenn ihr es ausprobiert! Viel Glück!

probiert es aus! Ich finde den unteschied aber doch ziemlich groß

Geht doch, liebe kennt kein Alter

Es kann schon sein, dass ein sich 24 jähriger in eine 16 jährige verliebt.
Liebe kennt ja bekanntlich keine Grenzen.

Aber meistens sieht ein Mann in seinem Alter eine 16 jährige eher wie eine kleine Schwester (kommt aber auch darauf an wie reif du bist). Außerdem ist es in unserer Gesellschaft eher unüblich, was ihn auch abschrecken könnte.