In Bruder meiner besten Freundin verliebt, was tun?

2 Antworten

Ich wuerde es ihr einfach sagen. Sie kann gut einschaetzen, wie ueberhaupt deine Chancen sind. Dann weisst du Bescheid. Das macht doch alles viel einfacher !

Naja...ich finde es eh heikel so ne konstellation

Du kannst nicht immer mit beiden zusammen hängen...und wenn du bei denen bist - ist einer von beiden bestimmt grummelig wenn du beim andern nur im zimmer hängen willst u allein sein mit denen oder ihr hockt zu dritt rum.... wäre alles nix für mich...... wen zwische euch dann schluss is kannste alles zerstören noch dazu