Wie wird man einen Anhänglichen Menschen los?

3 Antworten

Also ich finde das nicht anhänglich, die Person mag dich halt. Sei doch froh das du jemand hast der mit dir was unternehmen möchte. Ist es dir lieber wenn du einsam bist, und niemand mit dir was macht? Behalte diese person und mach mit der Person was, du wirst noch einestages froh sein über diese Person glaub mir. Und perfekt ist niemand, keine Rose ohne Dornen.

Steht er/sie auf dich oder ist das freundschaftlich? Du musst leider deutlicher werden, erst einmal vorsichtig. Wenn es dann nicht verstanden wird, deutlicher

Sag ihm dass es dich stört Keiner hat das Recht auf sp etwas