Wie fasst ihr euch an?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Händchen halten 55%
An der Taille 18%
Gar nicht 9%
Eingehakt 9%
Anderes 9%
An der Schulter 0%
Am Po 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Händchen halten

Kommt drauf an ob man frisch verliebt ist, oder es reiner Standart ist und man eben als Paar gern so geht. ..

Händchen halten

Ich halte die Meine gern an der Hand und es ist mir egal was die Leute darüber denken wenn ich Opa händchenhaltend mit meiner Freundin gehe. Ich liebe sie und sie mich, und das ist uns Beiden genug.

Anderes

Ich boxe meinen Partner immer weil ich ihn nicht leiden kann

Händchen halten

Mal hat Sie mich, mal habe ich Sie am Haken.

An einer Leine, die am Plug festgemacht ist, führen wir uns durch die Stadt.

Eine Leine um den Penis gebunden, funktioniert auch wunderbar!

An dem dicken Edelstahlring an ihrem Halsband/Choker, die Leine eingehackt, sorgt der Anblick einer an der Leine geführtem Mädel, zu Erregung öffentlichen Ärgernisses!

Händchen halten war gestern!

wastl94  15.09.2022, 13:50

Ungezügeltes Ausleben jeglicher Sexpraktiken

Exibitionistisch veranlagt in der Stadt entblößen

wastl94  15.09.2022, 13:52

Heute wird Gassi gegangen, egal was die anderen denken!

Erniedrigung in der Öffentlichkeit

Gar nicht

Halsband und Leine sind ausreichend