Habt ihr ein Problem damit wnen eure Männer(Partner) mit seinen Jungs unterwegs sind?

6 Antworten

Ich wünsche ihm dann viel Spaß und nutze die Zeit für mich.

Oder mach was mit meinen Freundinnen.

Wenn man seinen Partner loswerden will, ist das die beste Methode: Ihm einfach auf die Nerven gehen, wenn er mal so was machen will. Das macht keiner lange mit, der recht bei Trost ist.

wenn ich merken würde dass ich das gefühl habe mir sorgen machen zu müssen wenn er unterwegs ist, dann würde ich prinzipiell keine beziehung mit ihm eingehen.

beziehungen machen nur sinn wenn man nicht 24/7 in panik lebt dass der partner einen hintergeht

Ich freue mich, wenn meine Partnerin was mit ihren Freunden unternimmt.

Für sie, wie auch für mich.

Natürlich frage ich sie, wie es war, was sie gemacht hat und so. Interessiert mich schon bisschen (:

Wenn ich mit Freunden/Freundinnen rausgeh, dann fragt meine Freundin nicht mal nach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich, der Mensch, ein Rätsel

ZrraM
Fragesteller

Würdest du dir wünschen das sie machfragt

Satiharu  06.04.2022, 17:15
@ZrraM

Hm. Vielleicht ein klein wenig. Keine Ahnung. Doch wenns mir wirklich wichtig wäre, würde ich sie darauf ansprechen. (:

Bin Zwar ein typ aber hätte auch nichts dagegen wenn meine Freundin mit ihren Mädels mal rausgeht