Wieviel Körperkontakt bei Freundschaft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das nur reine Freundschaft ist, dann gehört es sich nicht, die Griffe an Geschlechtsteile usw.

Daher dürfte zwischen den Beiden schon mehr laufen.

Kommt drauf an, was man unter normal versteht, aber aus meiner Sicht ist das wirklich ein sehr großer Altersunterschied.

Ich würde an deiner Stelle mal auf sie zugehen, wenn sie alleine ist. Wichtig dabei ist es nicht vorwurfsvoll oder so zu klingen, weil sie sich dann vlt. angegriffen fühlen kann oder es ihr peinlich ist. Frag sie dann, wie es um die beiden denn wirklich steht und ob sie diese Berührungen auch wirklich "will" ..