Schwarm berühren - Wie und wo? (An die Mädchen..)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst den arm um sie legen... oder ihr ne haarsträne aus dem gesicht streichen oder so ganz sanfte berührung mit viel gefühlt. Du kannst sie auch von hinten umarmen das ist mega süß wie ich finde .. ^-^ Fast jede brührung ist schön wenn sie zärtlich und von der richtigen person ist .

^-^ hoffe ich konnte helfen noch viel glück

Frag sie doch einfach, ob ihr euch mal außerhalb des Kurses treffen wollt.

Umarme sie doch mal von hinten, also ich liebe das <3 :D

Rede viel mit ihr (aber nicht zutexten!) und bei Facebook oder Whatsapp oder was auch immer schreiben und vielleicht kannst du ja auch einfach die Umarmungen ein bisschen verlängern und persönlicher machen, also nicht nur so ein schnelles heeey sondern ja halt irgendwie etwas persönlicher. Zeig ihr einfach wer du bist und lass sie sich besonders fühlen (Mädchen mögen Komplimente, so einfach sie auch manchmal sein mögen oder wie oft sie das auch schon gehört haben! oder halte ihr die Tür auf oder was weiß ich was ein Gentleman halt macht...) Viel Glück :)

P.S.: bei uns im Tanzkurs haben die Jungs uns immer in den Bauch oder in die Seite gepikst, war jetzt nicht mega genial aber beantwortet deine berühren Frage und damit weiß man als Mädchen dass da jemand ist der sich um dich bemüht ;D

Bin seid Jahren tänzerin und normalerweise ist es so, dass der Tanzpartner, während der Lehrer was erklärt, den Arm um die Partnerin legt, oder sie lehnt sich an ihn, setzt sich auf seinen Schoß, du könntest sie umwerfen und gerade noch rechtzeitig abfangen, sodass sie in deinen Armen liegt (wenn du das kannst), sie an dich ziehen... Während des Tanzens hast du weniger Möglichkeiten. Dort ist es schließlich fest, wo die sie berühren darfst. Aber du könntest ihr zum Beispiel die Haare weg streichen (Vorsichtig), damit du deine Hand auf ihren Rücken legen kannst (falls sie lang genug sind).

Lg und gutes gelingen