Kann ich ihn schon umarmen oder ist es zu aufdringlich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, umarmen ist eine normale Art Leute zu begrüßen.

Als ich bisschen jünger war hab ich auch immer gezögert, aber heute umarme ich sogar die Freunde von Freunden, obwohl ich diese nicht mal kenne.

Also keine Scheu :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viele machen das auch ohne hintergedanken, also spricht nix dagegen, aber wenn du dir sooo unsicher bist, dass du hier fragst, hör besser auf dein Bauchgefühl.

Wenn du ihn umarmen möchtest, dann mach es. Widerspricht in meinen Augen gegen keine gesellschaftlichen Normen.

Bin mal gespannt, was ich nächste Woche für eine Übungspartnerin erwische ;)