Frage von Sunsetline, 193

Was fühlt ihr wenn ihr das erste mal neben einem Mädchen legt/Sitzt?

Also heute sassen wir alle auf dem Sofa und das Mädchen, in das ich verknallt bin, hat sich direkt neben mich gesetzt und wir würden ziemlich zusammengedrückt da es auf dem Sofa so eng war. Es hat sich so magisch angefühlt😍😊 Was habt ihr beim ersten Mal gespürt?

Antwort
von Hundelover1301, 94

Bei mir war es kein Sofa aber ich saß schon mal ziemlich eng neben meinem Schwarm. Ich fand es natürlich nicht schlimm er aber auch nicht wir haben uns zwischen durch mal angeschaut und uns angelächelt. Gerade als er seine Hand so ein bisschen auf mein Knie legen wollte, war alles vorbei, wir mussten aufstehen und in die Pause gehen. Nach der Schule haben wir ziemlich lange gechattet und uns bestens verstanden. Am nächsten Tag haben wir uns in de Stadt verabredet und haben uns bisschen unterhalten (der vorherige Tag war ein Freitag und der an dem wir uns verabredet haben ein Samstag) und irgendwann haben wir uns ein Eis geholt, und sind weiter in der Stadt rumgelaufen bis er irgendwann meine hand nahm. Dann setzten wir uns auf eine Bank und irgendwann haben wir uns geküsst das war der beste Tag in meinen Leben.

Antwort
von kami1a, 109

Hallo! So ähnlich aber ich antworte mal mit einem Zitat.

Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Kommentar von Ariggos ,

verbringst du deine komplette Freizeit hier, oder warum hast du 72.000 antworten

Kommentar von kami1a ,

Ich arbeite, mache mehr als 20 Stunden Sport die Woche, habe zahlreiche Funktionen und gehe ausgiebig mit meinem Hund spazieren

Antwort
von Vivibirne, 72

Auch sowas. Herzklopfen, beinahe atemnot, wie gefesselt!! :)

Antwort
von Satiharu, 89

Es war wie Elektrizität die durch mein Blut fliesst, im ganzen Körper :D

Antwort
von einzigartigacc, 71

Bin 20 hatte noch nie so eine Situation aber süüüüüüß

Antwort
von Kevinpet3, 107

Magisch triffts es auf den punkt 😌

Antwort
von TimeosciIlator, 39

Ich denke dann:

"Warum zum Geier muss es hier so verdammt eng sein ?"

Antwort
von unterhoze21, 126

Das gleiche was du gespürt hast kumpel

Kommentar von Sunsetline ,

Haha, ich hatte den ganzen Nachmittag dann nicht mehr im Unterricht aufgepasst da es sich so anfühlte als würde sie noch neben mir sitzen..🙂

Kommentar von unterhoze21 ,

wenn das gefühl weg ist wirst du es vermissen

Kommentar von Sunsetline ,

Ja ich vermisse es jetzt schon ):

Kommentar von unterhoze21 ,

RIP

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community