Warum legt sie ihren kopf auf meine schulter

5 Antworten

sie steht auf dich bzw lag auf dir...:P

sie sucht nähe alter mach sie dir klar halt mich auf dem laufenden

Kommt immer auf das Mädchen drauf an. Und wie gut ihr euch kennt. Aber in den meisten fällen bedeutet das, dass sie interessiert ist

Kommt ein bisschen auf das Mädchen an aber es bedeutet was gutes. sie mag dich und findet dich sympathisch. Sei nett zu ihr und verletz sie nicht ;-) Viel glück

bin zwar kein Mädel, aber das kann entweder bedeuten, das sie was von die will, oder dass es Garnichts zu bedeuten hat und ... ijo....

Ist vielleicht eine Anspielung das du den Arm um sie legst , ist auf jedenfall nicht normal :-)