Was mögt ihr lieber Mädchen oder Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Mädchen 71%
Jungs 29%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mädchen

Bei Mädchen fühle ich mich sicherer und kann offener sein. Das liegt nicht daran, dass Jungs doof sind, sondern daran das ich mehr weibliche Freunde habe und auch ein Mädchen bin.

Mädchen

Ich mag Mädchen :-)

Ist es nicht manchmal egal, ob Junge oder Mädchen? Hauptsache die Person ist nett.

Mädchen

als Junge. Gilt für Bekanntschaften, Freundschaften u. Beziehungen.

Mädchen

Also ich suche mir nur Freundinnen nie Freunde deswegen würde ich sagen ich mag Mädchen und Frauen lieber 😊