Wer hat Informationen zu anthea aus alea Aquarius?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy♡

Ich denke, da Anthea und Alea ja eineiige Zwillinge sind, und somit sich sehr ähnlich sehen, aber soweit ich weiß hat Anthea pinke Haare^^

Ihre Mutter hat Anthea an eine ausländische Familie gegeben, die sie mit in ihr Heimatland genommen haben, wo sie aber von Orion entführt worden ist. Anthea wusste davon nichts und dachte Orion den sie als ihren Vater betrachtete sei lieb;)

Anthea wurde von 2 Vätern aufgezogen, Orion und einem Unbekanntem. Ihre Väter prägten ihr ein, dass die Magischen böse seinen und verboten ihr ins Wasser zu gehen. Als Anthea schließlich herausfand, wie ihre Väter wirklich waren versuchte sie zu fliehen, was ihr letzendlich auch gelang. Sie schrieb Alea an, aber beide wussten nicht, wer der andere jeweils ist, mochten sich aber von Anfang an. Anthea floh mit dem Nixenprinzen Casarass vor ihren Vätern am Ende des 6. Buches hält sie sich wahrscheinlich bei dem Lorenai Felsen auf, wo sie schon immer mal hin wollte ^^

Ich hoffe ich konnte dir helfen;)

LG Falkenstern ♡

Ans1gar
Fragesteller

Du hast mir sehr geholfen

Wer denkst du ist der 2. Vater von anthea???

Falkenstern  18.09.2021, 11:34
@Ans1gar

^^

Vielleicht Jinx 🤔 oder jemanden den man noch nicht kennt

Ich bin so gespannt auf das nächste Buch 🤩