Alea Aquarius----Bestetzung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht mir genauso, ich freue mich auch schon sehr auf den Film und bin sehr gespannt auf die Besetzung, weil ich ein großer Fan der einzelnen Charaktere bin! Wegen Corona hat allerdings leider noch kein Casting stattgefunden und bis jetzt ist auch noch nicht bekannt, wann das passieren wird. Der Film wird ja in Englisch gedreht werden und es wird dazu auch eine Serie geben. Wenn du immer up to date sein willst, folge doch Tanya Stewners Seite auf Facebook. Auf Instagram gibt es so etwas auch, glaube ich.

Wenn dich die Umsetzung der Charaktere interessiert, kannst du dich ja mal über die Jugendlichen informieren, die die Songs der Alpha Cru auf der CD gesungen haben! Die sehen zwar nicht unbedingt wie Alea, Sammy & Co aus, haben aber definitiv etwas mit denen gemeinsam und natürlich auch ähnliche Stimmen.

LG Tykeri

Woher ich das weiß:Recherche