Warum hat cassaras alea den Silberumhang doch gegeben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alea hat ihm erklärt, dass nur wenn sie den Silberumhang bekommt das Meer wieder zu einem lebenswerten Ort für die Meerkinder werden kann. Und Thea ist ein Meerkind. In Band 7 (Achtung Spoiler) will Cassaras Mutter Haruko dann auch, dass er König der Nixen wird, damit Mura es nicht mehr ist. Cassaras will Thea allerdings nicht allein lassen.

Und es stand nirgendwo ob er die Meermenschen mochte, aber ich glaube Mal das er die weder geliebt noch gehasst hat. Aber Thea ist halt ein Meerkind ...

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerade an einem Buch das ich veröffentlichen will