Ist das eine gute Zusammenfassung?

Ich habe den Brief aber noch nicht abgeschickt.

2 Antworten

Von Experte EmmaMarieTG bestätigt

Ich finde das ist eine gute Zusammenfassung und da fehlt nichts. Aber wenn dein Brieffreund die Buchreihe noch lesen will wäre es schade das er schon soviel weiß. Dann fehlt die Spannung also frag vorher ob er es noch lesen möchte nicht das du es vorher ,, kaputt'' machst. Ansonsten ist es eine Sehr gute Zusammenfassung.

LG 😘

Woher ich das weiß:Hobby

Es ist eine gute Zusammenfassung, aber ich würde sie vorher lieber fragen, ob sie die Reihe selbst noch lesen will. Denn wenn ja ist es ganz schön gespoilert.

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerade an einem Buch das ich veröffentlichen will