Auf welchen Wasserfall bezieht sich das Lied "Hinterm Wasserfall"?

2 Antworten

In der Reihe gibt es ein Cafe, das "De Wafelfabriek" oder so heißt.

Möchtest eigentlich du das echte finden und da hingehen oder willst du bloß wissen wo es im Buch ist? Es wäre möglich das es das auch in echt gibt, in Alea gibt es zumindest viele Dinge auch in echt!

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerade an einem Buch das ich veröffentlichen will

Es gibt in der Reihe ein Café, welches "The Waffelfabrik" heißt. Dort gibt es einen Wasserfall und der ist in dem Lied gemeint.

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist einfach eine meiner beiden Lieblingsbuchreihen 💙❤