Alea Aquarius: Welches Mitgliedd der Alpha Cru mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Sammy 25%
Alea 21%
Lennox 21%
Tess 14%
Fussel, Kit, Niki oder Cassaras 14%
Ben 4%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sammy

Ich liebe ihn einfach 😊 Er hat einen super Humor, der mega lustig ist, oft genutzt wird und nicht nervt (Außer vielleicht Tess 😉). Aber auch die anderen sind super, die Entscheidung ist echt schwer.

Meine Rangliste:

  1. Sammy
  2. Alea
  3. Lennox
  4. Fussel
  5. Tess
  6. Ben
  7. Niki
  8. Kit
  9. Cassaras

Ungefähr…

Ich find alle toll, aber am meisten mag ich Alea und Lennox. Wie die beiden sich ergänzen, ist einfach großartig. Team Lennlea

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache Mermaiding und habe mich lange darüber informiert
EmmaMarieTG
Fragesteller

Ja, #TeamLennlea . Ich mag sie auch voll

Fussel, Kit, Niki oder Cassaras

Ich finde Kit und Niki sowieso total cool da Kit alles für alles tun würde und Niki alles für das Meer tun würde, Cassaras ist sowieso total cool weil, er zwar den Eindruck erwecken will er wäre böse, aber eigentlich die ganze Zeit auf die Alpha Cru aufpasst und ja auch auf Anthea. Auśerdem ist er sehr ehrenhaft und überhaupt ist er einfach cool und ohne ihn wäre die Geschichte total langweilig. Und Fussel muss man einfach mögen, ich meine sie ist lustig und süß und wäre sie nicht vorgekommen, waren sehr viele schöne oder lustige Dinge nicht passiert.

EmmaMarieTG
Fragesteller

Wenn ich könnte würde ich auch dir noch einen Stern geben!

Sammy

Ich mag allgemein Charaktere, die sich von der Masse abheben und Sammy ist eigentlich der Inbegriff von anders.

Es macht was er will und interessiert sich von der ganzen Alpha Cru am wenigsten für die Meinung von anderen.

Die anderen sind zwar auch nicht so, wie die breite Masse, aber Sammy unterscheidet sich noch mehr von der Masse, als andere.

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist einfach eine meiner beiden Lieblingsbuchreihen 💙❤
Lennox

Eindeutig Lennox! 🤩🥰☺️🙃🙂 Klingt jetzt voll blöd aber ich habe mich selber irgendwie in ihn verliebt…😂

Er ist einfach so hilfsbereit und würde alles für alea tun! Ich würde mir auch so einen Freund wünschen!

Aber Lennlea ist das beste!!! Zusammen sind sie einfach perfekt!

lg 🤩

Woher ich das weiß:Hobby – Die Umwelt ist mir wichtig und ich achte besonders auf sie