(Könnte möglicherweise Spoilern) wann trifft Lennox in Band 6 wieder die Alpha Cru?

1 Antwort

Das geschieht im weiteren Verlauf des Buchs, wo Lennox aus Orions Lager befreit wird.

Im seitenstarken 6. Band passiert sehr viel, die Alpha Cru muss sich wieder finden, Alea sich ihrer Rolle als Elvarion klarwerden, wieder in Kontakt zu den Magischen treten usw. Es gibt einige neue Begegnungen und Kontakte mit weiteren Personen.

Dass Lennox wieder zu der Alpha Cru kommt und diese nicht mehr desorientiert wie zu Beginn des Bandes ist, ist natürlich ein wichtiges Ergebnis. Es ergeben sich aus den Entwicklungen dann wiederum neue Aufgaben und Ziele, die in den weiteren Büchern verfolgt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung