Wer ist der schlimmste Bösewicht?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Voldemort 57%
Doktor Orion 20%
Bill Cipher 17%
Drago Blutfaust 6%
Hawk Moth 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Voldemort

Wenn man bedenkt, dass so was Ähnliches tatsächlich im wahren Leben passiert ist..

Kenne die Figur nicht, aber Dr. Orion hört sich echt mies an, uff

Drago ist ein verdammter Tierquäler, hat keinen Respekt vor den Drachen, benutzt sie nur für seine Zwecke und sieht sie nicht als Wesen mit Gefühlen an

Hawk Moth, naja, ist zwar definitiv nicht gut, was er tut, aber er handelt aus Liebe zu seiner Frau. Außerdem bleibt er ja nicht für immer der Superschurke, später wird es einen anderen Hawk Moth geben.. Könnte Adrien aber definitiv besser behandeln, ist schließlich sein Sohn

Durch Bill x Dipper Shippings ist mir Bills Figur irgendwie, idk, sympathischer geworden? Ist zwar nicht canon, aber idk. Habe WTGF jedoch auch nicht ganz geschaut

Voldemort

Ich tu mir ehrlich gesagt schwer, Bösewichte aus Zeichentrickfilmen oder Animationen ernst zu nehmen. Ist vermutlich nur bei mir so, aber ich kann mich nicht wirklich gut in Filme reindenken, die erstens für Kinder Konzipiert sind und dann so dargestellt. Ich will damit niemanden beleidigen, ist halt so meine Eigenart. Ich kann auch mit Animes und ähnlichem nichts anfangen 😂

Meiner Meinung nach hat Voldemort das düsterste Weltbild und mit ihm geht immer der Tod einher. Wo er hingeht, sterben Menschen, sie leiden Qualen. Das macht ihn für mich zum schlimmsten Bösewicht der genannten

Ich denke, alle sind sehr böse, da ich aber nur Drachenzähmen leicht gemacht, Alea Aquarius und Harry Potter kenne, würde ich Orion, Voldemort und Drago sagen🤷‍♀️🙈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schau (und lese) es sehr gerne...
FANTASYKID
Fragesteller

Ich habe bei allen Bösewichten geschrieben, was die so treiben.

Voldemort

Ich "kenne" Voldemort und Doctor Orion. Die anderen nicht.

Aber ich finde Voldemort am schlimmsten, weil er ja nicht mal Liebe kennt oder ein Herz hat. Er tötet einfach jeden...

Die anderen hören sich auch schlimm an, aber ich finde Voldemort am schlimmsten.

LG

Voldemort

Grade der 7.1 Teil hat ja deutliche parallelen zur NS Zeit gezeigt, was Voldemort für mich zum "realistischsten" Bösewicht macht. Denn seine Ziele sind für manche Menschen ja durchaus nachvollziehbar und seine Armee also seine Anhänger folgen ihm ja auch wegen seinen Zielen

Woher ich das weiß:Hobby – Filme- und Serienjunkie