Komischer Bruder fasst sich ständig in den Schritt, wieso?

3 Antworten

Frag ihn ob er auf dich steht. Wenn er nicht komplett psycho ist, sollte ihm der Scham das austreiben.

Digga red nicht so von deinem Bruder das kann gesundheitliche Gründe haben. Wahrscheinlich sich untenrum mit normalem Duschgel gewaschen oder eonfach so trockene Haut.

Ich glaube das sollte sich unter der Familie erstmal besprochen werden, es können unterschiedliche Gründe da liegen, vielleicht hat eine Trockenede Haut es juckt , wie gesagt es können mehrere Ursachen sein.