In der Öffentlichkeit in den Schritt fassen= legal?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

Ist mal ne gute Frage ;)

Natuerlich ist das legal ! Ich wuesste nicht, was daran ein Verbrechen sein soll ?

Gruß

Jonas

DieLauerGurke
Fragesteller

Es könnte ja Anstößig wirken ;)

MfG

Die freundliche Gurke aus der Nachbarschaft

Morik32  24.03.2021, 13:17
@DieLauerGurke

Solang man ihn nicht rausholt ist ja nichts schlimmes dran. Man sollte nachdem man sich unten gerichtet hat oder gekratzt hat niemanden anfassen ohne die Hände zu waschen.

es ist nicht verboten. Nur wenn sie damit "öffentliches Ärgernis erregen", aber wenn sie sich den S*ack zurechtruckeln ist das natürlich nicht starfbar!

Ja, denn es ist ihr eigener Schritt.

Solange sie es nicht herausholen ist es Legal! ;o)

So weit ich weiß ist es leider legal.

MisterGeo  14.11.2013, 14:19

Warum "leider"?