Tank Top an dickeren Menschen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin ja der Meinung, dass kräftige/mollige/dicke Menschen das gleiche Recht haben jeden Klamottenstil zu tragen, der ihnen gefällt :)

DieLauerGurke
Fragesteller

Weist du was, du hast recht. Warum interessiert es mich eigentlich. Es zählt nur wie ich mich fühle.

Vielen Dank

MfG

Die freundliche Gurke aus der Nachbarschaft

kleide dich entsprechend deiner figur -- es wirkt sonst schnell "gewollt und nicht gekonnt" -- den stress kannst du vermeiden

Ich gehe mal davon aus das du männlich bist :)

Tank Tops sind meiner Meinung nach was fürs Fitnessstudio und für den Sportplatz. Wenn es dir wirklich gefällt kannst du es natürlich tragen.

Aber meiner Meinung nach sollte weder JUNG/ALT/DICK/DÜNN/MUSKULÖS/DRATIG Tank Tops tragen :)

Grüße

Bei Männern gehen Tank Tops meiner Meinung nach gar nicht! Solltest du jedoch weiblich sein fände ich's ok :-)

das könnte ästhetisch für manche menschen ins auge gehen (im wahrsten sinne des wortes)