Frage von 1337KKK, 81

Tank Top trotz dünnen armen?

Hey, ich ( M ) trage echt gerne Tank Tops, habe aber einen Armumfang von schlappen 26 cm ( NICHT ANGESPANNT )

Angespannt sind es so um die 29 - 30 cm

Ich bin ca. 180 cm groß und wiege 65 kg Findet ihr ist das zu dünn? Oder ist es ok Tank Tops mit solch dünnen Armen zu tragen?.

Welche Tank Tops empfiehlt ihr ( Weit, Eng ) ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von coollissy, 44

Na klar wieso denn nicht :) Ein athletisch drahtiger Body im knallengen Tanktop sieht doch mal richtig lecker aus :) Bist überhaupt nicht zu dünn kenne viele Mädels die auf megaschlanke sehnige Kerle stehen. Muss doch nicht immer der Bodybuilder sein ;)

LG Lissy :)

Kommentar von 1337KKK ,

Dankiii :))

Kommentar von coollissy ,

Dankee fürs Sternchen :))

Antwort
von bellamarktl, 43

Zieh das an was dir steht und wo du dich selbstbewusster fühlst. ich glaube 5 Kilo mehr würden dir bei deiner Größe mehr stehen.. trainiere deine Arme doch ein bisschien wenn du dich unwohl fühlst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten