Tank Top trotz dünnen armen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na klar wieso denn nicht :) Ein athletisch drahtiger Body im knallengen Tanktop sieht doch mal richtig lecker aus :) Bist überhaupt nicht zu dünn kenne viele Mädels die auf megaschlanke sehnige Kerle stehen. Muss doch nicht immer der Bodybuilder sein ;)

LG Lissy :)

Zieh das an was dir steht und wo du dich selbstbewusster fühlst. ich glaube 5 Kilo mehr würden dir bei deiner Größe mehr stehen.. trainiere deine Arme doch ein bisschien wenn du dich unwohl fühlst?