Kann kein T-Shirt tragen - wieso?

4 Antworten

Dann mußt du etwas zunehmen. Ich sehe in der Stadt häufig sehr dünne Jungs mit T-Shirt.

Du mußt lernen dich zu nehmen wie du bist. Schau nicht nach anderen, sondern kümmer dich um dein Selbstwertgefühl.

Man hat dich zu akzeptieren wie du bist. Auch du selber.

Leider fehlt das Alter. In der Pubertät sind viele Jungs sehr dünn. Das wird sich vielleicht noch geben.

Alles Gute

Einen schönen Abend hfksnwh212,

ich weiß nicht, wie alt du bist, falls du in der Pubertät bist, konzentriert sich dein Körper momentan mehr auf den Wachstum, als auf die Muskulatur. Das wird sich aber regulieren.

Kleiner Tipp, ich habe nach vielen Schulteroperationen Atrophien (Gewebeschwund) und große Narben an den Schultern mit Atrophien der inneren Oberarmen und ziehe einfach Longshirts an, diese kann man bis zu den Ellenbogen aufstürzen und es fällt nicht mehr auf.

So fühle ich mich sehr viel wohler.

Liebe Grüße

sobald du von Gefühlen sprichst ist es was psychologisches, versuche dich zu akzeptieren <3 dafür gibt es viel im Internet. wenn du sehr starke Selbstwertprobleme hast und es dir mal gar nicht gut geht, hole dir professionelle Hilfe.

LG

Dann nehm am besten zu, wenn du dich nicht wohlfühlst