Zu dünn um ein T Shirt zu tragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schäme dich nicht. Im Moment kannst du eh nichts machen, also denk dran: viele Menschen sind traurig, weil sie zu dick sind! Und immerhin bis du nicht magersüchtig, denn sonst würdest du noch dünner werden wollen. Auf längere Sicht kannst du ja versuchen, zuzunehmen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

LG AphroditePJ

Im Moment sind dünnere Arme doch auch wieder eher in Mode. Im Gegensatz zu vor 5 Jahren, wo gefühlt jeder täglich im Fitnessstudio war.
Mach dir nichts daraus und zieh einfach ein Shirt ein :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung