Tank Top als Junge?

2 Antworten

Ich finde dass man das auch als junge tragen kann. Warum nicht? (:

Wenn du es tragen willst gerne, aber dieser Schnitt wird halt normalerweise von Frauen getragen...

Dieses Tanktop gibts doch auch sicher für Männer,würd die besser passen und stehen :)

CommanderAdams
Fragesteller

Die Frage ist ja halt, warum ist dieser Ausschnitt nur für Frauen. Welche besondere Funktion erfüllt er im Gegensatz zu den männlichen Tops 🤔

lunagucci  18.06.2018, 21:57
@CommanderAdams

Keine Ahnung...ist halt einfach so :D Aber du kannst es ja trzd mal bestellen und dann gucken obs dir passt