Frage von Glonni, 101

Tank Top bei Jungen/Männern?

In letzter Zeit habe ich oft Jungen und Männer mit solchen Tank Tops gesehen. Mir gefallen die gut. Ich würde solche gerne nur beim Fahrrad fahren anziehen, also nicht in der Stadt etc.! Ich meine welche mit weiten Ausschnitten. Ist das OK beim Fahrrad fahren oder sehen die an Jungs generell schlecht aus?

Antwort
von bumbettyboo, 64

Kommt auf die Statur an. Bei eher schmächtigen Männern mit dünnen Armen find ich sieht es eher nach Unterhemdchen aus. Sollte schon zur Figur und auch zum Typ selber passen.
Zumindest wenn man es auch in seiner Freizeit tragen möchte.
Zum Sport find ich es eigentlich relativ

Antwort
von Glonni, 56

Ich meine übrigens *Tank und möchte die ausschließlich beim Fahrrad fahren anziehen. 

Antwort
von DrAugust, 61

Es kommt auf die Figur und auf die Peron an.

Antwort
von AntwortMarkus, 61

Wenn man entsprechende Figur hat,  warum nicht. 

Antwort
von ReneLikes, 19

Im Tank Top radfahren ist herrlich! Wenn es dir auch gefällt dann mach es doch, wen soll es stören?

Antwort
von tigerlill, 54

Wenn du fur dich einen guten Body hast..warum nicht..du musst dich darin wohlfühlen! !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten