Was unter einen Tank Top tragen, wenn man den BH trotzdem anlassen will?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hei, warum möchtest du das man deinen BH nicht sieht in einem Tanktop?

Solange man das Band vom BH am Rücken sieht ist das doch nicht so schlimm oder? Falls du ein Tanktop hast das an den seiten weiter runteraufgeschnitten ist, könntest du ja auch einen BH anziehen und gleichzeitig einen Bandeu drüberziehen

Jedes Mädchen hat mindest einen BH unter einem Tank Top

Floppihopp
Fragesteller

Weil ich nur solche habe die mega hässlich sind und ich auch wieder nicht zu aufreizend sein will und gleich meinen bh zeigen will :D

Pikatchuuuuu6  18.08.2016, 01:19
@Floppihopp

Ok das mit dem Aussehen ist ein Argument xD

Jedoch finde ich das das den meisten Menschen egal sein wird ob man da jetzt ein Stück BH sieht, blos man selbst findet des auffällig aber so ist es nicht

Floppihopp
Fragesteller
@Pikatchuuuuu6

Das kann ja sein aber ich finde es für mich unangenehm :D und ich kenne halt Jungs, die halt sowas mega aufreizend finden ( die ich jden Tag sehe ) und dann einen als B*ich bezeichnen

Ich trage auch gern tanktops und lasse den BH drunter. Warum findest du es den schlimm? Ist doch nur Unterwäsche. Ich trage auch oft leichte Shorts oder Tops wo man den BH auch leicht durchsieht und bisher fand ich das oder die anderen nicht schlimm. Versuch doch einfach mal den BH anzulassen und guck ob es geht und du dich wohlfühlst ich hoffe ich konnte helfen lettera

Floppihopp
Fragesteller

ich hab nur hässliche bhs und ich mag sowas nicht

Also bei mir haben alle bh's die funktion sie trögerlos zu machen. Und die bleiben auch oben. Und das nach 2 kindern. Ich würde sagen, kaufe dir hochwertigere bh's kuck zumindest mal bei bonprix. Die h&m bh's taugen nichts ;)

Floppihopp
Fragesteller

cool:) ja bei mir ist das so ne sache a ist zu klein und b ist zu groß :D ich bin 13 :D bon prix habe ich auch schon geguckt, und probiert, bei a hält es zwar aber es ist sehr unangenehm und bei b rutscht es :/