Brustwarzen durch Bustier und top?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch nicht schlimm, ist normal. Wenn es dich so stört dann kauf dir halt einen Sport bh mit einer kleinen Polsterung. Und ja ich weiß du willst nicht kaufen hahah aber dafür hab ich noch ne andere Idee. Wenn du Wattepads Zuhause hast kannst du die ja einfach mal zwischen Sport Bb und Brustwarze legen ( dein Sport bh muss dann halt nur eng Anliegen aber das tuen ja die meisten. )

Chill mal, ist nicht schlimm.

Akzeptiere deinen Körper wie er ist, zieh an was dir gefällt, egal was man so sieht , oder nicht.,

bei bikinis oder badeanzügen gibt es manchmak solche ka ich sag mal papp oder plastik einlagen damit man die nippel nd sieht die nd rausrutschen vllt kann man sich sowas selber basteln und reinlegen was anderes würde mir ohne geil auszugeben nd einfallen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Stylist .

Das ist ganz normal , du gewöhnst dich dran.

ich denke mal, wenn du das anhast, wird ja nicht jeder lange stehnbleiben und dir dahin gucken. ignorier einfach blöde Blicke