Frage von DrFatnat, 398

Warum fassen Mädels sich immer in den schritt?

Ich sehe das öfters wenn sich Mädchen normal hinsetzen dann pressen die sich ihre Hände zwischen die beide warum ?

Antwort
von JemandDerYTmag2, 261

Also manchmal kratzt man sich halt da aber wenn die Hand wirklich zwischen den Beinen LIEGT dann vermutlich weil man kalte Hände hat.

Antwort
von Farbton2, 236

Die Hände müssen irgendwo hin und außerdem ist das ja nicht der Schritt, sondern der Zwischenraum von den Beinen. Es ist einfach gemütlich und wir denken uns nicht wirklich was dabei.

Antwort
von GanzWasNeues, 298

Betonung liegt auf ''zwischen die Beine''. Nicht in den Schritt. Wir machen das, weil es gemütlich ist.

Oder manchmal auch wenn die Hände kalt sind!

Kommentar von sotnu ,

Anscheinend ist es ganz gemütlich, was zwischen den Beinen zu haben :-)

sorry, aber das musste ich jetzt schreiben ;-)

Kommentar von Randler ,

Für mich nicht, wenn man so ein Riesen Ding zwischen den Beinen hat.

Kommentar von sotnu ,

Jaja, so war das nicht gemeint :D

Kommentar von GanzWasNeues ,

Du musst es ja wissen :D

Antwort
von KnusperPudding, 250

Um ihren imaginären Schwanz zu justieren.

Kommentar von siggiiii ,

Du hast gerade meinen Tag gerettet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten