Tumblr GIF runterladen?

2 Antworten

Also ich kenne das mit den GIFs und du kannst sie schon runterladen und alles, aber um sie auf Instagram posten zu können, geht das glaub ich gar nicht.

Herunterladen ist einfach, wenn du es am Computer machst und halt einfach die Bilder mit rechten Maustaste speicherst, denke ich. Sonst kannst du auf Google GIFs suchen und sie herunterladen.

Am Handy einfach lange drauf drücken aufs Gif, also genauso wie bei Fotos. Denk dran Credits an zu geben wenn du sie auf Instagram postest.