Wie läd man Gifs bei Google runter?

3 Antworten

Du kriegst das ganze GIF. Du merkst es nur nicht, weil es standardmäßig im Explorer nicht animiert angezeigt wird.

Versuche es mal mit dem Browser Chrome.

Einfach auf das Bild drücken

Rechtsklick "Bild speichern unter..."

Würde mich über eine Antwort von dir freuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Monza02
Fragesteller

Ich habe Chrome leider nicht, und meine Bruder killt mich, wenn er rauskriegt das ich es auf seinem PC runtergeladen habe XD

Monza02
Fragesteller
@Bolexx

Firefox...ich hoffe mal, das meinst du...???

Bolexx  19.08.2018, 12:51
@Monza02

Genau das meinte ich. Habe ihn gerade extra kurz für dich installiert, aber hat bei mir auch nicht geklappt. Wenn ich sie so wie beschrieben in Chrome herunterlade klappt es.

Wünsche dir noch viel Erfolg, dass du die passende Lösung findest.

AlexByJava  19.08.2018, 12:57

bei Firefox funktioniert es genauso (also mit 'bild speichern unter" ...