Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub das liegt an dem gleichen Problem wie bei mir: Meine Bildanzeige (also einfach die, die bei Windows normalerweise aufscheint) kann keine Gifs abspielen, keine Ahnung wieso. Probier mal mit Rechtsklick und "Öffnen mit" und dann nimm deinen Internetbrowser beispielsweise Internet Explorer, und so müsst es funktionieren (:
Kannst du dann übrigens auch ohne Internetverbindung anschauen (;
Lg, Night

paradogz2
Fragesteller

danke :) So gehts xD

Nightdrown  18.03.2011, 16:27
@paradogz2

Bitte bitte (:
Freut mich dass ich dir helfen konnte ^^
Hängt glaub ich damit zusammen das die Windows Bild- und Fax anzeige (so heißt sie) einfach keine Gifs abspielen kann xD

Steht da nur   speichern unter oder auch   grafik speichern unter falls du windows hast

Liegt am Treiber. Hats du windows?dann müsste es gehen!