spotify lädt keine songs mehr runter?

2 Antworten

Das scheint ein Problem von Spotify seit ca. 2 Wochen zu sein. Gleiches Problem habe ich auch. Playlists, die schon runtergeladen waren, fingen auf einmal wieder an manche Songs runterzuladen und seit dem neuen Update gestern oder vorgestern spielt Spotify einfach ständig Songs gar nicht ab. Vorhin stoppten die Lieder ständig während der Fahrt jeweils locker 10-20 mal. Am Internet kann es ebenso wie am Speicherplatz auch bei mir nicht liegen. Zudem sind Songs, die ich mit Shazam gefunden habe (habe die Konten verknüpft) ständig auf eine andere Version (irgendwelche Cover usw.) gesprungen, die ich noch nie gehört habe. Da läuft aktuell vieles schief.

Bei anderen aus meinem Umfeld trat das auch schon auf und ebenso gab es diese Frage vor ca. einer Woche schon einmal.

Es kann sein das dein Speicher voll ist oder das du die Songs schon runtergeladen hasst.

Wenn es sich um einen fehler bei Spotify handelt Deinstallliere die App und lade sie wieder neu runter

TechnikSpezi  18.07.2018, 12:35
Es kann sein das dein Speicher voll ist oder das du die Songs schon runtergeladen hasst.

Hast du die Frage überhaupt vollständig gelesen?

metalfan2806
Fragesteller

wer den meine heruntergeladenen Songs dann auch gelöscht?