Ich kann kein minecraft runterladen?

4 Antworten

Ich glaube, du hast ein grösseres Problem. Du kannst nicht unterscheiden, was moralisch vertretbar ist und was nicht. Du willst wissen, wie man das hacken kann? Hier kriegst du die Antwort.

Lade dein Guthaben auf dein Handy auf oder leih die Kreditkarte von deinen Eltern und kauf dir Minecraft auf dem gesetzlich vertretbaren Weg.

Du wirst dann sagen, dass jeder es macht, aber das ist doch keine Argumentation. Denk an die Entwickler, die tagelange das Spiel entwickeln, reparieren und vermarkten. Das alles kostet Zeit und auch Geld. Also schaffe etwas mehr Respekt für die Entwickler.

Kieselsaeure  05.01.2018, 05:49

wenn es doch bloss ein paar tage wären.. :-D

Quantm  05.01.2018, 05:50
@Kieselsaeure

XD, hab ich erst jetzt gemerkt. Sry, geht ein bisschen länger

Anzeige ist gestellt :) Höfe du bekommst ne Strafe

Okay, erstens: Niemand hier wird dir sagen, wie du das "hacken" kannst, denn das ist verboten!

Zweitens: Das kostet auf Android jetzt wieviel? 7,99€? Ich denke, das kannst du dir leisten.

Das ist ein Zeichen, dass du dir so ein Spiel nicht den sollst.